•  I  Sprache: 
  • de
  • en
  • fr
  • es
  • cn
Meyer Seals weltweit

Management

Geschäftsführung

Peter Rothweiler, Dipl.-Wirt.-Ing., trat dem Unternehmen 1995 bei. Er betreute zunächst das Auslandsgeschäft und übernahm 1998 die Gesamtverantwortung für alle Vertriebstätigkeiten. Seit 2003 verantwortet er als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Technik und Entwicklung.

Ulrich Behre, Dipl.-Kaufmann, gehört seit 2004 dem Unternehmen an. Als Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Einkauf/Logistik, Personal, Finanzen, Controlling und IT.

Bereichsleitung

  • Vertrieb

Nishan Goenka, MBA, begann seine Tätigkeit als Vertriebskoordinator bei Meyer Seals im Jahr 2010. Seit Februar 2017 ist er als Vertriebsleiter verantwortlich für den weltweiten Verkauf unserer Produkte. 

 

 

 

  • R&D

Dr. Rainer Kröger, Dipl.-Chem., gehört seit 2001 dem Unternehmen an. Zunächst verantwortlich für den Bereich Qualitätssicherung und Reklamationsmanagement, verantwortet er seit 2013 die Bereiche Entwicklung, Materialqualifikation und Anwendungstechnik/Labor.

  • Technik

Sven Klein, Dipl.-Phys., trat dem Unternehmen 1996 bei. Er begann seine Tätigkeit als Verantwortlicher für das Qualitätsmanagement. 2000 übernahm er die Verantwortung für Produktion und Instandhaltung.

  • Personal

Uwe Stoll, Dipl.-Ing., verantwortet seit seinem Eintritt 2007 den Bereich Personalwesen. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen alle personalwirtschaftlichen Themen wie Personalbeschaffung, Aus- und Weiterbildung, Beratung der Fach- und Führungskräfte und  die allgemeine Pressearbeit.